Stefan Horz, Senior Consultant der VAS, hat für ein weiteres Jahr den MVP-Award (Most Valuable Professional) im Bereich Cloud und Datacenter Management erhalten.
Ganz herzlichen Glückwunsch!

Er wird damit seitens Microsoft als herausragender Experte für sein Engagement in der technischen Community Cloud und Datacenter Management geehrt.

Viele System Center Kollegen werden Stefan auch aus dem Umfeld des System Center Orchestrator kennen, in welchem er die Anwender mit vielen wertvollen Beiträgen bei der Umsetzung von Automatisierungsaufgaben und bei der Lösung von Problemen unterstützt.

Über etliche Jahre hat Stefan die “Microsoft System und Service Management User Group” in Deutschland organisiert, bei der sich interessierte Anwender über Themen im Bereich System Center und Cloud Technologien austauschen konnten und dank spannender Beiträge neue Ideen und Impulse mit auf den Weg bekommen haben.

Wir freuen uns Stefan im Team der VASol zu haben und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!