Der ein oder andere hat es vielleicht schon gehört…
Unser lieber Partner SquaredUp hat ein neues Produkt veröffentlicht – SquaredUp for Azure

Mit SquaredUp for Azure kann man alle relevanten Informationen über Ressourcen in Microsoft Azure auf übersichtlichen Dashboards visualisieren.

SquaredUp for Azure zeigt Daten von Azure Monitor und von der Azure Graph API an und nutzt dabei die Rechte des angemeldeten Benutzers. Somit sieht jeder auch nur das, wozu er ohnehin berechtigt ist.
Die Dashboards gestaltet man wie auch bei SquaredUp for SCOM mit einem InGui-Dashboarddesigner und kann auch auf fast alle Typen von Tiles zurückgreifen.

Ganz neu ist der oben zu sehende Dark-Mode, welcher wie ich finde sehr gelungen ist.

Eine kostenlose Demolizenz kann man wie gewohnt bei uns oder bei SquaredUp selbst bekommen und hat dann 30 Tage Zeit das Produkt in vollem Umfang zu testen.

Announcement von SquaredUp CEO Richard Benwell: https://squaredup.com/blog/squaredup-for-azure-is-now-live/

Azure Marketplace: https://portal.azure.com/#create/su.squaredup-for-azuredefault_byol