Qlik gab gestern die diesjährigen Gewinner der jährlichen Partner Awards bekannt. Diese Awards wurden auf der Münchner Partner Veranstaltung verliehen und würdigen die Qlik-Partnergemeinschaft für herausragende Leistungen in verschiedenen Kategorien.

Wir freuen uns und sind stolz darauf als MSP Partner of the year 2019 in der D-A-CH Region ausgezeichnet worden zu sein.

Mit der Bereitstellung von Solution as a Service (SolaaS) -basierten Lösungen ermöglichen wir unseren Geschäftspartnern detaillierte und völlig neue Einblicke in alle ihre Unternehmensdaten. Auch unsere speziellen Branchenlösungen für die Hotellerie, Gastronomie und Bäckereien nutzen die Technologie von Qlik, um komplexe Geschäftsdaten in einfache, verständliche und visuell ansprechende Auswertungen für Anwender aller Kompetenzniveaus zu wandeln. Mit dem MSP Partner of the year 2019 Award würdigt die Qlik unsere herausragenden Leistungen bei der Bereitstellung dieser cloudbasierten Analyselösungen.

Henning Wolter, Gründer und Geschäftsführer der VAS nahm den Preis in München entgegen: „Ich bin stolz darauf, diese Auszeichnung, stellvertretend für das gesamte Team der VAS entgegennehmen zu können.“

Das gesamte Team der VAS freut sich über die Auszeichnung.

Bereits im Vergangenen Jahr wurde die VAS zum Elite Managed Service Provider ernannt. Mit der Auszeichnung zum MSP Partner of the year 2019 in der D-A-CH Region hebt die Qlik das herausragende Engagement und die umfassende Expertise der VAS als führend im deutschsprachigen Raum hervor. Die Kollegen der VAS haben ihr umfangreiches Know-how durch Zertifizierungen und Schulungen auf- und ausgebaut und sind dadurch in der Lage, unseren Kunden und Geschäftspartnern stets die beste Beratung und Betreuung zuteilwerden zu lassen.

Allerdings werden wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Wir arbeiten auch in diesem Jahr weiter daran, unsere Lösungen weiterzuentwickeln. Dabei legen wir ein besonderes Augenmerk auf Benutzerfreundlichkeit und Einfachheit in der Anwendung, sodass Nutzer aller Kompetenzniveaus mühelos mit unseren Lösungen arbeiten können. Dies gehen wir durch ein speziell entwickeltes Schulungsprogramm an, welches die Datenkompetenz im Unternehmen schrittweise steigert.

Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.